Service Manager ICT Infrastrukturen

IT Kenntnisse

Ich biete Ihnen das Wissen und Können aus zwei Welten.
Das Service Management mit ITIL V3 (Fondation Zertifizierung), dem Incident-, Change- Problem Management sowie dem technischen IT-UImfeld (Microsoft Server und Clients, mit MCP/ MCITP/ MCTS/ MCSE Messaging usw.. Zertifizierung). Da ich seit 20 Jahren in diesem technischen Bereich meine umfangreichen Erfahrungen und mein Wissen erworben habe, biete ich dieses Know-How meinem künftigen Arbeitgeber an. Zudem besitze ich fundierte Kenntnisse im Reporting, Monitoring, Organisation/ Leitung von Meetings, ebenso als stv. Teamleiter sowie im betriebswirtschaftlichen Umfeld (erfolgreicher Abschluss meines eMBA (in GM) Studiums in 2014).
Zudem bringe ich ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kundenorientierung mit. Eine transparente Kommunikation gepaart mit meinem technischen Wissen zeichnet mich besonders aus. Im sozuialen Umfeld gut ingegriert und es fällt mir leicht in der Arbeitswelt Fuss zu fassen.
Ausserdem bin ich sofort verfügbar und einsatzbereit.
Für mich zählt in erster Linie die Arbeit, dann das Gehalt. 

 

 

Ausbildung

BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen
eMBA an der FFHS Schweiz

Berufserfahrung

Messaging System Manager; Service Engineer (Cluod Services); Service Manager von ICT Infrastrukturen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: schriftlich/mündlich

 

Alter
45
Region
Bern / Aarau
Salär
110'000.00
Kandidat ID
KSRS1019
Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Rolf Weiss gerne zur Verfügung.

Rowei Search GmbH
Althofstrasse 11
8854 Siebnen

Telefon: +41 55 534 08 08
Mobil: +41 79 601 61 71
E-Mail: weiss@rowei.ch