Solution Engineer Citrix/MS

IT Kenntnisse

Nach Abschluss der Wirtschaftsinformatik Fachhochschule sucht mein Kandidat eine Herausforderung im Bereich Solution Engineer. Seine ausgezeichneten, technischen Informatikkenntnisse möchte er auch in Zukunft pflegen. Sein Ziel ist es, eine Balance zwische Verkauf, Organisation und dem technischen zu finden.    

Ausbildung

Dipl. Wirtschaftsinformatiker

Berufserfahrung

Ausbildung zum Telematiker, ICT System Administrator, ICT Infrastruktur System Engineer, ICT Consultand bei einem Dienstleister 

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse m/s

Alter
30
Region
Ostschweiz / Zürich
Salär
CHF 110'000.00
Kandidat ID
KASI1018
Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Rolf Weiss gerne zur Verfügung.

Rowei Search GmbH
Althofstrasse 11
8854 Siebnen

Telefon: +41 55 534 08 08
Mobil: +41 79 601 61 71
E-Mail: weiss@rowei.ch