Senior Enterprise Key Account

IT Kenntnisse

Dieser verkaufsorientierte Kandidat sucht eine Herausforderung im Bereich Oursourcing in welcher er seine hervorragenden ICT Infastruktur Kenntnisse (Security, Hosting, Unified Communication) einbringen kann. Er hat in der Vergangenheit immer seine Verkaufsziele erreicht und teilweise übertroffen. Seine Stärken sind Verhandlungen auf C-Level und seiner grosse Abschlussstärke.>

Ausbildung

Matura Typ E, Studies of law an der Uni Zürich, Studies of boi chemicals Uni Zürich 

Berufserfahrung

10-jährige Verkaufserfahrung bei IBM. Betreung von KMU bis Grosskunden. 

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Fliessend m/s
Französisch: Gut

Alter
44
Region
Zürich, Mittelland, Innerschweiz
Salär
CHF 150'000.00 (80/20)
Kandidat ID
KARS1016
Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Rolf Weiss gerne zur Verfügung.

Rowei Search GmbH
Althofstrasse 11
8854 Siebnen

Telefon: +41 55 534 08 08
Mobil: +41 79 601 61 71
E-Mail: weiss@rowei.ch